Sonntag, 14. August 2016

Städtereisen

Auch wenn ich eher ein Landei und vor allem an Natur interessiert bin, lasse ich mich gerne immer wieder  von Städten in ihren Bann ziehen. Ob ganz nah oder sehr fern ist egal, es gibt so viele Möglichkeiten! Meine Vorlieben kommen aber trotzdem jeweils etwas durch: Gutes Essen, schöne Natur mitten in der Stadt, versteckte Orte und ganz besonders: Aussichtspunkte! Viel Spass beim Entdecken!

Badenfahrt 2017 - Das schönste Stadtfest der Schweiz!

Gold Coast, Surfers Paradise und Byron Bay: Ostküsten - Klischee pur

Ein kurzer Besuch in Brisbane - I need a Hotel Tonight!

Schönste, romantische, ursprüngliche Weihnachtsmärkte

Ankommen in Perth und weiter gehts...


https://geheimtippreisen.blogspot.ch/2016/08/kurz-besuch-in-berlin-und-tipps.html
Kurz-Besuch in Berlin und Tipps

https://geheimtippreisen.blogspot.ch/2016/08/ein-blauer-tag-in-rapperswil.html
Ein blauer Tag in Rapperswil

Drinks, Pubs und Essen in Dublin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen